Muttermilch dauerhaft produzieren

3 Antworten

Auch der Mensch KÖNNTE über mehrere Jahre Milch produzieren, nähmich dann, wenn man die Milch immer regelmässig abpumpen würde bzw. das Kind trinken würde.

Eine Kuh gibt übrigens nicht einfach immer Milch, die meisten kalben einmal im Jahr ab.

wolf62  08.04.2015, 15:43

liebe Ronja, danke für dein Lob, über Jahre geht es auch bei Kühen wie bei Menschen nicht aber eine Schwangerschaft bzw. ein Kalb helfen den Vorgang in Natura aufrecht zu erhalten.

nur wer von den Frauen möchte schon nur deshalb immer wieder Kinder bekommen. so schon der Vorgang auch für Männer ist, ist es auch mehr als Anstrengung für die Frauen;)

RonjaVera  08.04.2015, 16:18
@wolf62

Doch es ist möglich, hatte da ein einschneidendes Erlebnis... Da hat eine Frau ihren Sohn mit 3 Jahren noch gestill.

Auch bei Kühen ist es ebenfalls möglich, nur wird die Menge weniger und auch die "Qualität" schlechter.

wolf62  08.04.2015, 18:16
@RonjaVera

schön dass wir uns verstehen, hat mich gefreut deine Meinung und Erfahrung lesen zu dürfen. wünsche dir alles Gute.

Geht. Nur ist Muttermilch nich so geniessbar für erwachsene und eine Brust kann nur sehr wenig Milch produzieren. Mann müsste die Frau dann mehrmals pro Stunde "melken" und das würden auch ihre Brustwarzen nicht lange aushalten

nun du zeigst eine gesteigerte Potenz an Unwissenheit sonst wäre deine Frage nicht die die du gestellt hast. kann es sein, dass du von Säugetieren zu denen auch Menschen und Kühe gleichermaßen gehören nichts verstanden hast.

es gilt das gleiche wie bei Kühen, kläre dich auf und du weißt Bescheid! manchmal hilft es den eigenen Kopf nicht nur zum Haare tragen zu benutzen!