Zwei Tiere zu einem?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du glaubst doch im ernst nicht, dass es das nicht schon längst gäbe, wenn es funktionieren würde.

der fantasie sind da keine grenzen gesetzt, und der mensch ist rücksichtslos, wenn es um die umsetzung seiner ideen geht.

taigafee  05.11.2012, 16:54

gestern kam auf n24 ein film über den Liger (vater löwe-mutter tiger). diese hybriden haben keine wachstumshemmenden hormone und werden daher doppelt so groß und schwer wie ihre eltern. 440kg schwer war der im film und in der natur nicht lebensfähig, weil viel zu schwer. ein löwe kann bei der jagd seine höchstgeschwindigkeit nur wenige minuten halten, der liger würde schon nach sekunden zusammenbrechen.

Das kannst Du ganz einfach schriftlich lösen:

Kuh + schwEIN = KEIN ;-)

Natürlich geht das nicht, die müssten schon von der selben art stammen. Du könntest ewentuell eine Kuh mit einem Moschussochsen kreuzen oder ein Hausschwein mit einer Wildsau.

Im übrigen geben schweine milch, es ist nur bisher niemand auf die idee gekommen eine sau zu melken

ich weiß nicht ob das geht aber es gibt einen liger man hat einen tiger und einen löwen genetisch zusammen gefügt oda so suchs mal bei youtube

also es gibt ja einen tigerlöwen

tigerlöwe - (Tiere, lustig, Schwein)