Mutter nervt beim Zocken! Was tun?

15 Antworten

Du wirst älter. irgentwan 16 dan nach zwei jahren 18 und irgentwan ziehst du vllt aus. Dan stört dich niemand mehr WEN du mal ausziehst,

Die wichtige Frage ist warum sie dich stört? Sonst kann dir niemand helfen. Möchtet sie nicht, dass du so viel spielst? Oder will sie mit dir reden? Erzähl doch ein wenig mehr!

Deine Mutter ist deine Mutter!

Du hast deine Mutter nicht zu sagen und in diesem Zocker-Fall schon gar nicht außer du hättest eine Freundin im Zimmer aber da wärs dann Privatphäre

Sie Putzen lassen, denn Stören geht absolut nicht ney? :)

Erledige zuerst deine Pflichten, dann hast du auch deine Ruhe beim Zocken.