Stark schwitzende Hände beim zocken?

Das Problem habe ich auch im Winter

4 Antworten

Gaming Handschuhe - mag vielleicht komisch klingen aber gibt es wirklich. Einfach mal googlen. Gute Gaming Handschuhe verhindern schwitzende Hände und merkt man auch beim zocken kaum. Sorgt auch für besseren Halt bei der Maus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Nicht so viel rein schwitzen mein Lieber xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch das Problem, hab mir jetzt ne Jogginghose gekauft wo nen Tuch eingebaut ist was schweiß aufnimmt. Ansonsten hab ich davor immer Babypuder benutzt :p Die Hose gibts bei swoohd.de, kann ich nur empfehlen :D

Einen Ventilator kaufen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Gio1803
Fragesteller

Ventilatoren sind Luftschieber, die kühlen nicht. Mal davon abgesehen habe ich einen und hab das Problem auch im Winter

JimBeamHoney  02.07.2022, 15:53
@Gio1803

Ach komm, stell dich doch nicht blöd.

Muss ich dir erklären wie ein Ventilator funktioniert? Wenn deine Hände schwitzen und du ihn darauf laufen lässt, kühlt es deine Hände natürlich ab. Weil er die warme Luftschicht wegschiebt. Niemand hat je davon gesprochen, dass er den Raum abkühlt.

Wenn dem so ist, würde ich dsbzgl. einen Hautarzt aufzusuchen. Evtl. hast du Probleme mit deinen Schweißdrüsen.