Ps5 maus und tastatur aber fernseher lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst sparen. Auf dem Bett oder am Fernseher kann man nicht gescheit spielen. Wichtig sind eine gute Sitzhaltung, gutes Equipment (120hz, 1ms ping), ausreichende Körperliche Betätigung und allgemein einen gesunden Lifestyle um Höchstleistungen zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meines 4 Lebensjahres Videospiele.
ReptileMike
Fragesteller

Hi vielen dank für die nette Antwort. Eine Sache "bedrückt" mich aber etwas. Undzwar ist das nicht etwas zu viel? Ich meine ich habe den Fernseher mit ps5 und dann auch noch ein Monitor? Fühle mich dann so als würde es mir zu gut gegen oder so...

speckpflaume  19.02.2024, 18:11
@ReptileMike

Schau mal was die großen für Equipment haben! Pcs im Wert von mehr als 10000 €. Aber mal davon abgesehen finde ich nicht dass, das übertriebener Konsum ist. Es ist halt dein Hobby und wenn es dir das Wert ist soll es dir gegönnt sein.

Viel Erfolg noch!