Kann man auf PS5 Maus und Tastatur anschließen?

2 Antworten

Offiziell nicht, aber ich denke das es Titel geben wird da wo man sicherlich mit Maus und Tastatur spielen kann.

aber wer Maus und Tastatur Fan ist, sollte sich keine Konsole kaufen, anderes rum verstehe ich das ja das man eventuell z.b FIFA auf PC mit dem Controller spielt, aber auf einer Konsole mit Maus und Tastatur ist schon fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
TheHordak
Fragesteller

Ja genau, wenn ich bei diesem einen Spiel nicht mit der Steuerung klar komme kaufe ich mir sofort für mehrere 1000€ einen PC.

Wer weiß. Bis jetzt ist da noch nichts gesagt. Wenn man mit Tastatur und Maus spielen möchte sollte man sich keine Konsole holen.

TheHordak
Fragesteller

Ja, wegen einem Spiel über 1000€ ausgeben ist klar.

BlockenOwnz  04.12.2020, 22:34
@TheHordak

Wird man bestimmte Spiele....

Auch der OP:

Ja, wegen einem Spiel

Ist halt so. Wenn man richtig high end spielen will geht das nur mit einem PC