Mutter ruft schon4 mal an,obwohl ich sage das ich spät habe,nervt?

1 Antwort

Meine Mutter ist eine Narzisstin wie sie im Buche steht. Es dreht sich nur um sie, sie ruft am Wochenende um 08 Uhr an obwohl sie genau weiß dass ich ein langschläfer bin. Vermutlich gerade deswegen, denn man hat gefälligst pünktlich aufzustehen denn sie macht das auch so und wenn sie das so macht haben das alle so zu machen. Denn sie ist das Zentrum des Universums und die ganze Welt dreht sich halt nur um sie... denkt sie...

Wie ich das mache? Ignorieren. Und irgendwann zurückrufen. Meistens einen Tag später, allein schon aus Prinzip.

Natürlich beschwert sie sich dann, und macht einem Vorwürfe. Aber das macht sie auch wenn man sofort dran geht. Irgendwas findet sie sowieso immer mit dem sie andere belehren kann oder einem sagen was man falsch macht.