Wie gehe ich mit meinem Kollegen um, er möchte ständig zocken?

2 Antworten

Sei doch einfach ehrlich und sag ihm, dass du keinen Bock hast?

privatekey
Fragesteller

Aber er beleidigt sich extrem schnell und bestraft mich dann mit Ignoranz. Er meldet sich dann wochenlang nicht mehr. Ich kenne ihn, es ist wie eine Erpressung. Entweder ich zocke mit ihm oder er ignoriert mich. Ich möchte einfach ganz normal mit ihm Kontakt haben, ohne zu zocken.

KitanaMK  12.07.2019, 20:33
@privatekey

Ganz ehrlich..so einen Kumpel hätte ich längst gelöscht. Was ein Kindergarten, und du machst das noch mit :D

privatekey
Fragesteller
@KitanaMK

Ich habe halt wenige richtige Freunde, da sind mir einzelne Kontakte schon wichtig.

KitanaMK  12.07.2019, 20:51
@privatekey

Lieber wenige gute Freunde, als Kindsköpfe, die ihre Launen an dir auslassen.

Erst einmal hat das nichts mit dem Alter zu tun. Ich zocke auch echt gerne und bin 24. Ebenso mein Freund (28). Dennoch reagiert dein Kumpel viel zu kindisch. Wieso bist du dann noch mit ihm befreundet? Ihr unternehmt ja eh nichts was du willst, sondern nur das was er möchte.