Mein Onkel nervt mich - Was kann ich tun, außer es zu ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türennknallen bringt nichts... Es gibt Leute, die permernent auf einem Thema herumreiten.... Von daher ist Türenknallen eine Bestätigung...

Versuch mal, ein bisschen erwachsener zu reagieren und antworte, das nächste Mal,

dass deine Stimme für ihn nicht besser klingen wird, nur weil er es immer wieder anspricht.... ( und beim übernächsten Mal sagst du ihm lachender Weise : " Mensch Onkelchen, es wird an deinen Ohren liegen, gehe mal  und lass sie durchchecken" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontern... bevor du wieder mit ihm redest denk drüber nach was er sagen könnte und lass dir nen passenden spruch einfallen. Wenn er persönlich wird machs auch. Kannst dir ja nich alles gefallen lassen. Und vllt redest du mal mit deinen Eltern das du es nicht in ordung findest das sie nix sagen. Vllt bringt es ja was. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach nicht mehr mit ihm. Ignorieren ist bei so etwas das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.03.2016, 16:03

Auch wenn ich mit meine Mutter rede sagt er es oder redet mir nach.

0

Ihn auch ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?