Ich mag meine Nachberin nicht. Sie nervt mich.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Nachbarin wie du sagst "älter" ist, dann ist ihr einfach nur langweilig und hat Redebedarf. Wenn sie dich anspricht, geh doch einfach mal zu ihr und rede eine Weile mit ihr. Das kann doch nicht schaden. Von älteren Menschen kann man sehr viel lernen, da sie mehr Lebenserfahrung haben. Denk dir mal, dass du an ihrer Stelle wärst, würdest du denn nicht mit jemanden Reden wollen, der Interessant ist?

Erst mal sie frägt dich nicht. Und wenn sie mit dir redet, ist das doch nicht schlimm. Du wirst auch mal alt und wirst dann sicher auch mit Nachbarn reden.

es heisst : nachbArin...... und sie frägt nicht, sondern frAgt !

Unser NACHBAR ist genauso... Wenn man ihn nicht grüßt landet es gleich bei der mutter... rede einfach mit ihr, du musst ja nicht unbedingt den ganzen tag neben ihr verbringen, oder geh ihr einfach aus dem weg. die beste alternative is es meiner meinung nach eig. musik zu hören mit kopfhörern oder zumindest so zu tun :)) Viel Glück ;))

Okay ihr habt recht. Vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so anstellen :)