Nachbar belästigt mich am Sonntag?

12 Antworten

Ich sehe da kein Problem, es ist wohl kaum unzumutbar wenn ein Nachbar Sonntags seine Wäsche wäscht. Er muss sich lediglich dabei an die Hausordnung halten.

Kenshin663  21.04.2024, 14:09

Aber der Krach den die Wäscheklammern machen...das geht doch nicht. ^^

Kenshin663  21.04.2024, 14:11
@Kikihajs

Wäre aber mal ein Ansatzpunkt...geräuschlose Wäscheklammern erfinden und patentieren lassen. Ich sehe den Geldsegen kommen. :D

Kikihajs  21.04.2024, 14:12
@Kenshin663

Gute Idee, aber Vorsicht vielleicht stören wir den FS wenn wir hier ständig kommentieren weil er dann benachrichtigt wird... XD

shoot923123  21.04.2024, 21:03

Sie/Er trollt nur,schau dir seine "Fragen"an,,,

Kikihajs  21.04.2024, 21:04
@shoot923123

Jup, habe ich mitterweile auch festgestellt. Dazu muss man nur den Über mich Text mal genauer angucken. :-)

shoot923123  21.04.2024, 21:12
@Kikihajs

Solche Sacken dürfen hier ungestraft trollen,GF hat es echt drauf....

Kikihajs  21.04.2024, 21:13
@shoot923123

Ich werd hier aus den Richtlinien eh nicht mehr schlau ehrlich gesagt, wird sich alles so gedreht wie es einem passt. :-)

shoot923123  21.04.2024, 21:23
@Kikihajs

So geht mir auch,die "Richtlinen" legt jeder Mod nach seinem Gusto aus..

Wäsche aufhängen macht doch keinen Lärm. Mich würde es nicht stören, es gibt schlimmere Sachen.

Lexa1  21.04.2024, 16:21

Rasen mähen z.B.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Und ich überlege gerade, wo ich Deine Grammatik melden kann. Sie bereitet mir nämlich Stress.

Hast Du, in der Schule, auch schon immer gepetzt?

Ich bin selbst Vermieterin und wenn mir so etwas gemeldet würde, hätte ich garantiert die passende Antwort. Für den Melder.

Alles, was keinen Krach macht, kann kein Problem sein.

Die Zeiten, wo sowas an einem Sonntag als unanständig gilt, sind ZUM Glück vorbei.

Melde es ruhig Deinem Vermieter, damit der weiß, wer der wahre Stressmacher ist.