Sie denkt, dass ich sie ignorieren will, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat eindeutig Interesse an dir ;) wenn ein Mädchen einem jungen so etwas sagt, ist es klar, dass sie sich wohl sehr lang Gedanken drüber gemacht hat und letztendlich es eben einfach wissen wollte.. Also was los is und gleichzeitig auch, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst :) also klingt eindeutig danach als will sie was von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resbold
27.02.2016, 23:20

bist du dir wirklich sicher? Ich bin leider da skeptisch... das wäre ja traumhaft, falls es der Fall wäre. Aber allgemein wundert es mich schon... wir haben ja miteinander kaum richtig Kontakt, sagen vllt Hallo und reden ganz kurz.

0
Kommentar von mila848
28.02.2016, 09:30

Also ich kanns dir nur von mir aus sagen, wenn ich sowas zu einem jungen sag, dann weil er mir mehr bedeutet als nur Freundschaft :) klar bin ich mir da bei ihr jetz nich 100% sicher weil ich sie nicht kenne, aber anders würde es auch keinen Sinn machen deshalb denk ichs schon :)

0
Kommentar von mila848
28.02.2016, 12:14

16 :) also etwa so alt wie sie, denk da müsst ich des schon ganz gut einschätzen können :)

0
Kommentar von mila848
28.02.2016, 19:02

Sag ihr einfach dass du mal was mit ihr machen willst und wie sie darauf reagiert wird dir schon zeigen, ob sie dich mehr mag oder nicht. Du musst einfach mal die Initiative ergreifen und dich was trauen :D ich kenn sie nicht, ich kann sie durch einen Satz auch nicht kennenlernen und deuten deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :/ frag sie einfach mal und schau wie sie sich beim Treffen dann verhält :) ich denk du hast gute Chancen die du jetz auch nutzen solltest :)

0

Gerade wenn sie fragt, ob du sie ignorierst bedeutest du ihr sehr viel! Sie möchte einfach deine Aufmerksamkeit und die musst du ihr als Freund auch geben. Man sollte eine Beziehung niemals als selbstverständlich sehen, denn das ist es nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resbold
27.02.2016, 22:56

Woah, warte, wir sind nicht zusammen. Ich mag sie lediglich, doch ich weiß nicht ob sie mich mag....

0

Also wenn sie schon so fragt, scheinst du ihr nicht egal zu sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resbold
27.02.2016, 22:58

würdest sogar sagen, dass sie eventuell Interesse an mir hat? Weil mich wundert sehr, dass sie sowas mir schreibt... wir haben ja eigentlich auch keinen richtigen Kontakt miteinander, sagen vllt mal ab und zu Hallo und reden ganz kurz

0
Kommentar von MissLadybird
27.02.2016, 23:01

Also ich persönlich (bin w20) würde sagen, dass sie Interesse hat. Sonst würde sie sowas nicht einfach schreiben. Wäre ihr sonst egal. :) Mut zusammen - frag sie

0
Kommentar von MissLadybird
27.02.2016, 23:28

Ob sie es vll auch so sieht wie du. (Wenn du schreibst du liebst sie)

0