Mädchen ignoriert mich in whatsapp und schreibt mir 1 Tag später soll ich sie auch ignorieren?

6 Antworten

Also immer sehr schnell zurückschreiben ist eigentlich nicht gut lass ruhig ein wenig Zeit verstreichen das macht das ganze ein wenig interessanter. Als jemanden zu schreiben der 3 Sekunden später schon zurückschreibt.

Du musst die goldene Mitte finden, zu lange Warten ist auch nicht gut aber ein Tag liegt aus meiner Sicht absolut im Rahmen.

Frag sie was das soll und wenn sie nicht antwortet das lass es einfach sein, früher oder später wird sie sich melden

Hallo Jamesbond12345,

dies ist hier zwar kein Datingportal, doch meiner Meinnung nach solltest du Cool und Unabhängig darauf reagieren. Denn wenn es noch nicht so die feste Sache ist, chill.

Ciao.

Ich find's krass dass du 17 bist und trotzdem so eine Frage stellst. Generell, antwortet man doch nicht mit ABSICHT 1 Tag später, weil jemand nen Tag nicht antworten konnte. Krass. Wenn du Interesse an ihr hast, dann antworte ihr ganz normal. Wenn du ihr nicht sofort antwortest, denkt sie irgendwann du hast mehrere am Start und das könnte sie verschrecken. Mit solchen Typen wollen nämlich die meisten nichts zu tun haben.

Nein, solltest du nicht.
Und mach dir keine Gedanken über so einen Blödsinn.
LG