Wieso kommen ständig beim geöffneten Fenster Fliegen in meiner Wohnung rein?

10 Antworten

Mit einem Fliegengitter,habe ich überall vor, im sommer ein Traum,Fenster auf und kein nerviges Viehzeug kommt rein....

Mit fliegengitter, sie riechen die potenzielle Nahrung

Fliegengitter montieren

Spinnen halten, die brauchen Fliegen als Nahrung . Nicht jedermanns Sache jedoch wirkungsvoll.

"Wieso" - ist schwierig zu beantworten, vielleicht Neugier, vielleicht liegts am Geruch, vielleicht fliehen sie auch nur vor den Schwalben.

Abhilfe: Fliegengitter