Frage von Falkensinn, 56

Wieso kommen ständig beim geöffneten Fenster Fliegen in meiner Wohnung rein?

Ständig kommt in meiner Wohnung wenn das Fenster gekippt ist Fliegen herein. Es nervt wie kann man das verhindern -_- ???

Antwort
von myfantasyworld, 29

Es sollten keine Früchte oder so herumliegen, der Geruch lockt sie an. Nachts/Abends sollte man nie das Licht an haben und gleichzeitig das Fenster offen haben. Wenn all das nichts hilft bleibt nur noch das Fliegengitter. Viel Glück! 

Antwort
von MrZurkon, 39

Mit einem Fliegengitter,habe ich überall vor, im sommer ein Traum,Fenster auf und kein nerviges Viehzeug kommt rein....

Antwort
von korbandallas, 27

Ich will dich ja nicht Flachsen, aber was willste schon Großartig machen außer Fenster schließen, Fliegengitter verwenden und deine Bude sauber halten ( damit die nicht riechen worauf die abfahren ).

Außerdem nehms locker du brauchst die mehr, als die dich.

Antwort
von Peter42, 27

"Wieso" - ist schwierig zu beantworten, vielleicht Neugier, vielleicht liegts am Geruch, vielleicht fliehen sie auch nur vor den Schwalben.

Abhilfe: Fliegengitter

Antwort
von GuckLuck, 22

Fliegengitter anbringen und das Problem ist gelöst

Antwort
von Garriba, 22

Mal den Mülleimer runterbringen oder anderen Geruch beseitigen. Die kommen nicht ohne Grund angeflogen.

Antwort
von Huflattich, 15

Fliegengitter montieren 

Spinnen halten, die brauchen Fliegen als Nahrung . Nicht jedermanns Sache jedoch wirkungsvoll.

Antwort
von Doktorfruehling, 34

Mit fliegengitter, sie riechen die potenzielle Nahrung

Antwort
von Leisewolke, 24

ein Schild aufstellen: Durchflug für Fliegen/Mücken etc  verboten, aber ob das wirkt, weiss ich nicht. Ist halt einen Versuch wert.

Antwort
von shqipalbo, 27

Insektennetz kaufen

Antwort
von SergeantPinpack, 32

Fliegengitter vor die Fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community