Mutter mit Nachbar erwischt?

5 Antworten

Soll ich es meinem Vater sagen? Oder was würdet ihr tun?

.

Eine heikle Frage. Dazu gibt es mehrere Betrachtungen

  • Dein Vater weiß es bereits und duldet aus, aus welchen Gründen auch immer
  • Deiner Mutter ist Ehe und Familie gleichgültig, Hauptsache sie ...
  • Deine Mutter trägt sich mit dem Gedanken der Trennung
  • ist es nicht der Nachbar, sind es andere Männer mit denen sie ...

Damit umzugehen ist sicher nicht einfach. Erzählst Du es Deinem Vater, kann das das Ende Eurer Familie werden.

Fakt ist:

Du weißt nun, wie Deine Mutter handelt. Du wirst eine andere Einstellung zu ihr bekommen.

Das ist das Leben Deiner Mutter...Du solltest Dich hüten darüber mit Deinem Vater reden zu wollen.

Deine Mutter ist erwachsen und wenn sie möchte, dass es Dein Vater erfahren muss, dann ist es nur ihre alleinige Entscheidung es ihm zu sagen.

KHSchindelar  25.10.2019, 18:44

So ehrlich sind Frauen dann doch nicht. ... aber sie tun so und erwarten das - nur - von Männern.

KHSchindelar  25.10.2019, 18:48
@amdros

Die Mutter kenne ich nicht :o)

Man muss nicht Leidtragender sein, um - auch - hinter die Fassade von Frauen/Mütter zu schauen.

amdros  25.10.2019, 18:50
@KHSchindelar

Du solltest Dich aber davor hüten..alle Frauen, aber auch Männer, über einen Kamm schären zu müssen!

KHSchindelar  25.10.2019, 18:51
@amdros

Habe ich das denn ?

Da meine Aussage auf mehr als eine Frau zutrifft, gilt die Mehrzahl (in der Sprache)..

Wenn Du jemand ansprechen willst, dann Deine Mutter. Du kannst ihr sagen, daß Dich ihr Verhalten verstört.

Es ist Sache Deiner Mutter, das in Ordnung zu bringen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

sag ihr wie du das empfindest, aber alles andere ist die sache deiner eltern

mrSaturas  04.08.2019, 09:10

Sehe ich auch so. Das du ein Problem damit hast, kannst du ihr sagen. Was die beiden miteinander ausmachen, ist nicht dein Ding.

Nein, sollst du nicht. Es geht dich nämlich einfach nichts an.

Was ist so schwer daran, sich einfach mal rauszuhalten?