Im Traum Mit einem Jungen rumgemacht und erwischt?

5 Antworten

Träume sind halt so.. klar jeder hat mal erotische Träume aber was sie beteuten weiß ich nicht..

Also bei Träumen gibt es 2 Fraktionen : die die sagen dass Träume völlig bedeutungslos sind und dann gibt's noch die die sagen dass Träume dir etwas versuchen zu sagen oder halt einfach ne Botschaft haben.

Was man aus deinem Traum entnehmen kann ist dass logischerweise dass du dir einen Freund wünscht.

Ja bei Träume, weiß man meistens selber nicht mehr alles so genau

War halt ein erotischer Traum.😜 ist was ganz Normales

Lg:)

Ganz normal, jeder hat mal 'heiße' Träume.

Du stehst wohl auf Jungs und hast Angst vorm Fliegen.