Mutter hat mich rausgeschmissen?

was soll ich jetzt tun

8 Antworten

Sie auch rausschmeißen wenn sie zu dir kommt

neueneugier  18.01.2023, 22:33

Das wird nicht passieren (Besuch von Mutter) ! Wenn sie Stolz besitzt & im Recht ist, wird sie keinen "Gang nach Canossa" machen. Das müßte eher der Filius tun ! Aber wir wissen ja leider nicht den Grund des Rausschmisses ;-(

Nix. Sie hat Hausrecht & Du Deine eigene Wohnung ! Erkläre mal, warum sie von Dir genervt war & Dich vor die Tür gesetzt hat. Da hatte Deine Mutter jedenfalls einen berechtigten Grund. Aber im Prinzip interessiert mich Deine Antwort nicht, weil da zu 100% die Antwort kommt, das die Mutter die Schuldige ist.

Lerne aus deinen Fehlern. Ohne Grund geschah das sicherlich nicht.

Hast du zu akzeptieren. Das darf deine Mutter, auch wenn es uncool ist.