Mutter hat mich nachts Beim Musik hören erwischt?

5 Antworten

Das ist mir schon so oft passiert...kenne das.

Sei einfach gefasst und lass es an dir vorüberziehen. Warum hast du Musik gehört? Einfach so, oder warst du traurig oder sowas? Wenn sie nichts sagt, sprich es einfach nicht an.

Wenn sie es anspricht versuch es ihr zu erklären und dann schau dass du es entweder das nächste Mal unauffälliger machst oder halt nicht mehr so spät.

Ist ja kein Weltuntergang.

Tois783
Fragesteller

Okay danke, und waren die Fragen jetzt an mich gestellt? Sorry bin verwirrt 😅

AskLokiboi  30.01.2023, 22:34
@Tois783

Theoretisch schon, ich will das allerdings eigentlich gar nicht persönlich wissen; ich meine bloß dass du, wenn du, also als Beispiel, wegen etwas traurig warst und deshalb Musik gehört hast, solltest du es deiner Mom erklären. Die Fragen sind rethorisch, das heißt du musst sie nicht beantworten.

Irgendetwas könnte laut gewesen seim deshalb konntest du nicht schlafen und hast die kopfhörer reingemacht, damit du das laute(kann irgendetwas sein) nicht mehr hörst.

Tois783
Fragesteller

Okay danke, ich habe zum glück zwei Hasen über den Winter in Zimmer 😅

Deine Mama war auch mal jung, wenn das nicht laufend passiert, und wenn du nicht total übermüdet, morgens mit Ringen unter den Augen in der schule auftauchst, und reihenweise Arbeiten versemmelst, wird sie dir das verzeihen.

lg, Nicki

Musik oder Hörspiele, das haben wir alle durch. Plus lesen unter der Bettdecke mit der Taschenlampe.

Das haben Deine Eltern todsicher auch gemacht. Also entweder passiert gar nichts oder du sagst einfach Du bist auf dem Player eingeschlafen. Auch die Ausreden sind seit Jahrzehnten gleich.

Tois783
Fragesteller

Okay

Oh ich hatte eine Strafe, bis morgen noch eine Woche Hausarrest und direkt nach dem Abendessen musste ich auf mein Zimmer, ich bin auch erwischt worden das ich Musik an hatte.

Da musste ich direkt für 10.Minuten in den Flur in die Ecke stehen.

Tois783
Fragesteller

Tut mir leid für dich :(

Aweral  30.01.2023, 22:59
@Tois783

Ja das war nicht so toll.als ich wieder in die Ecke stehen musste.Ich bekomme die Strafe in die Ecke oder schreiben