Reagiert meine Mutter normal?

3 Antworten

Ist ihr Verhalten normal?

Ja und nein

  • dass sie Dich nicht schlafen lässt: NEIN
  • dass sie Euch Kinder manipuliert: JA, das machen Mütter so.

Manche Mütter sagen das mit der "vermissten Liebe", anderen siehst Du es ihn ihrem Gesicht an ohne dass sie auch nur ein Wort dazu sagen müssen.

Für mich gibt das halt gar nicht und Einsicht ist auch keine vorhanden.

Das sollte Dich auch nicht wundern. Mütter haben immer Recht. 😉

.

Da hilft nur eines: Abnabeln.

Funnysunny09213
Fragesteller

Aber auch als Mutter kann man unrecht haben oder Fehler machen, ohne dass diese Fehler die eigenen Kinder sind und denke echt nicht dass es normal ist mit dem manipulieren, wenn es so weit geht dass Kinder sich selber hassen und als Fehler empfinden

GutenTag2003  19.07.2023, 09:02
@Funnysunny09213
Aber auch als Mutter kann man unrecht haben oder Fehler machen

Selbstverständlich können sir das ... und sie machen es auch.

Allein, es fehlt an Einsicht.

Funnysunny09213
Fragesteller
@GutenTag2003

Diese sollte meiner Meinung aber vorhanden sein, alleine schon um Kindern was mitzugeben und beizubringen. Entweder werden die sozusagen sich alles gefallen lassen oder selber ignorant und dass ist nicht richtig

Ich finde die ganze Situation nicht normal.

Ihr verhalten ist durch austoxisch trotzdem jammer nicht rum dass du zuwenig schlaf hast

Funnysunny09213
Fragesteller

Wenn die Folgen davon aber sind, dass mir schwindelig und schlecht ist und ich Kopfschmerzen habe, was auch im voraus bekannt war, dann darf ich doch schon an meinem Schlaf hängen? Soll nicht so aggressiv rüberkommen wie es das wahrscheinlich tut, aber bin generell die letzte Zeit einfach echt fertig und diesen Schlaf brauche ich echt

Izaya675  19.07.2023, 10:02
@Funnysunny09213

Weiß ja nicht wie du finanziell stehst ob du ein auto hast oder so aber könntest für eine nacht in einem motel schlafen