Mutter fragen ob ich mich rasieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab mit 11 angefangen erst die Beine zu rasieren und dann ein paar Monate später auch Achseln und Intim. Ist ganz normal. Aber hab mir den Rasierer selbst gekauft.

In der neuen Turngruppe rasieren sich sogar Alle auch die Arme und Augenbrauen.

zeig einfach Selbstbewusstsein und Mut. Achselhaare sind als 12 jähriges Mädchen völlig normal. Wird schon keiner was blödes sagen.

Viel Glück bei der Aufführung!

Hallo Mara,

wenn es dein Wunsch ist, dann rasiere dich einfach. Es ist ja dein Körper und rasieren ist ja schließlich nichts endgültiges.
Rasierer und Schaum gibt’s ja schon für kleines (Taschen-) Geld in der Drogerie - also wenn du eine Hausmarke nimmst….😉