Mutter fotographiert mich ohne Erlaubnis?

7 Antworten

Scheinbar magst du keine Fotos, dass man heimlich fotografiert werden nicht gut findet, kann ich irgendwo nachvollziehen.

Biete ihr doch an, dass du zeitnah (wenn du dich ordentlich zurecht gemacht hast und wohl fühlst) ein Foto von dir machst und ihr schickst oder sie dann eins machen darf.

Aber eben wenn du davon weißt und ihr dann zusammen guckt welches Foto bleibt und welche direkt wieder gelöscht werden, weil sie dir nicht gefallen.

Dann hat sie ein Foto und ist glücklich und du weißt, dass es immerhin eins ist mit dem du gut leben kannst.

Das sind Fotos die innerhalb einer Familie gemacht werden, hat man früher auch gemacht und macht sie noch heute..

Solange die in der Familie bleiben, sollte es auch nicht schlimm sein. Es wäre anders, wennd iene Mutter diese Fotos ohne dein Einverständnis eifnach ins Netz stellen würde.

Wenn du dich nicht fotografieren lassen willst, dann rede mit deiner Mutter, aber man kann auch alles übertreiben.

Solche Fotos macht man auch bei Babys, bei Haustieren und später kann man dann vielleicht sogar darüber lachen.

Was glaubst du denn, macht die Polizei, wenn du deine Mutter anzeigst, wegen heimlich gemachten Schnellschüsse, die man als als Andenken macht?

Schon weil Momentaufnahmen nicht so gestellt wirken.

Du hast vollkommen über reagiert, oder waren es zum Beispiel, nackt Fotos, oder wo du ungünstig im Bild bist

Was ist das für eine Familie, wo die Mutter "heimlich" Bilder vom eigenen Kind machen muss und dieses Kind es ihr verbieten will? Bei dir läuft vieles extrem falsch.

Idris164  14.04.2022, 22:20

Das läuft bei trollen so :)