Mutter ist extrems sauer was soll ich tun?

Ergänzend leider ist es in unserer Kultur nicht so das man nach 18 das machen darf was man will sondern erst dann wenn man geheiratet hat.

2 Antworten

Selbst wenn du schwul wärest ( Was absolut nichts schlimmes ist) Geht es deine Mutter mit über 18 nichts an was du so machst. Ab 18 Bist du volljährig und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen. Und das kann sie in dem Fall nicht beeinflussen was du machst und das würd ich ihr auch einfach so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was geht Deine Mutter an, was Du mit 19 machst und mit wem Du unterwegs bist. Du bist erwachsen, selbständig und zu 100 Prozent für Dich allein verantwortlich.