Mutter beleidigt mich und sagt ich bin demotiviert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich verstehe dich 100%
Ich verstehe dich nicht 0%

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit die du hast ist diese Person umzubringen. Das Problem hatte ich auch und leider war ich auch wie bei dir zu spät dran und würde heute für so eine Straftat haften. Versuch gar nicht mit ihr zu reden, weil sie sowieso mental viel zu behindert ist für so etwas. Ich würd sagen du solltest entweder dich umbringen oder ein paar Jahre durchhalten und dann den Kontakt mit deiner Famile abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verstehe dich

Kommt mir sehr bekannt vor. Einen Tag wieder zuhause - keinen Dreck gemacht und schon durfte ich mir anhören dass hier alles sauber gehalten wird und was ich alles falsch gemacht habe auch wenn es Jahre her ist. Dann irgendwelche Vergleiche ziehen die keinen Zusammenhang haben und mich dadurch beleidigen und schlecht reden aber die macht alles immer richtig deshalb hab ich kein Recht sie zu kritisieren. Egal was man macht - man ist nicht gut genug und man macht auch nicht viel genug. Du solltest dich damit an jemanden wenden seines Tante,Onkel oder sonst wer. Notfalls das Jugendamt und ich denke psychologische Hilfe wäre auch nicht schlecht. Sowas ist auf Dauer echt belastend.

elamprec  16.05.2021, 17:57

Ich habe mir auch oft anhören müssen wie faul ich in der Schule bin,dabei waren die Lehrer auf meine Seite. Ich habe immer einen notendurcschnitt von2, 5 gehabt, aber meine Mutter wollte nur sehr gut und das wäre ihr nochzu wenig gewesen, wende dich in der schon jemand, den duvvertraust