Mein Freund wird ausfallend und beleidigtmich heftig wenn wir streiten warum?

3 Antworten

Süß... sich selbst als dunklere Kerze zu betiteln...

Dein Freund hat keinen Respekt vor dir...

liegt es an einer unguten Erziehung? ist er Narzzist? Wie ist Dein Verhalten ihm gegenüber?

Ich würde mir Beleidigungen verbitten und gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen und Schluss machen.

Crybaby1504
Fragesteller

Ja was soll ich sagen ich empfinde mich halt als Dümmer als meinen partner xD

So ein paar Anzeichen für Narzissmus sind wohl da .

Ich muss dazu sagen wir beide haben depressionen und haben viel scheiß duch und wir beide sind kämpfer und deswegen will ich das das funktioniert...

kreuzundquerxxx  22.11.2021, 15:36
@Crybaby1504

ich verstehe dich....

"Pack schlägt sich und Pack verträgt sich"

Für mich wäre das nichts...

Zuhause will ich respektvoll, liebevoll behandelt werden!

Hey, Also ich kann deinen Freund vielleicht auch teilweise verstehen. Weiß nicht genau was da vorgefallen ist.

Vielleicht rede mit ihm mal und frag was ihm Stört und dann kannst du ihm ja auch sagen auch was dich Stört.

Crybaby1504
Fragesteller

Das versuche ich ja nur dann wird er aggressiv und laut und beleidigt mich

Ich bin auch nicht gerade ohne ich bin auch leicht zu provozieren aber selbst dann beleidige ich ihm nicht und ich bin wesentlich jünger als er ..

Ich dachte wenn ich mir jemand in einer älteren Altersklasse suche ist das nicht mehr so krass kompliziert achzu wor sind erst eineinhalb Jahre zusammen und ich möchte wirklich das das funktioniert denn ich liebe ihm vom Herzen er ist meine erste richtig große Liebe und ich kann auch ich sein und fühle mich wohl nur das er so agressiv ist macht mir Sorgen

Hi, erstmal ist wichtig, wegen was streitet ihr denn und wie lange seid ihr zusammen, wie alt seid ihr beide? Wenn er dir etwas erklärt und es vielleicht auf 3 Wege erklären muss, kann es sein, dass er eben überreagiert.. Gib uns doch ein Beispiel, über was ihr zuletzt gestritten habt, dann können wir dir besser helfen, alles Gute 🍀🍀

Crybaby1504
Fragesteller

Ich bin 22 er ist 30 wir streiten immer um wäsche oder kochen halt wegen kleinigkeiten er ist auch tag ein tag aus am zocken direkt nach der arbeit dann die ganze Nacht durch das nervt mich halt ich möchte gerne zeit mit ihm verbringen aber er lässt mich nicht an ihn ran und er wird immer so agressiv wenn ich was anspreche was mir nicht passt ...

circle1  22.11.2021, 04:45
@Crybaby1504

Dann scheint das aber schon grundsätzliche Probleme in eurer Beziehung zu geben 🤔 dazu kommt halt auch gehst du arbeiten? Das geht aus deinem Text nicht hervor... Es kann sein, dass er sich eben ablenken will, weil ihm die Arbeit oder etwas zusetzt und er keine große Lust hat täglich etwas machen zu wollen... Ich meine es gehört zur Beziehung dazu, dass man etwas zusammen macht und eben dem Partner/der Partnerin seinen Freiraum lässt... Ansonsten rate ich dir, das eine gewisse Zeit zu beobachten, es kann sein, dass auch schon Falache Ideale auf die Beziehung wirken (die Frau gehört in die küche/kümmert sich um den Haushalt) was einfach nicht mehr zeitgemäß ist... Und wenn du eine gewisse Zeit hast verstreichen lassen, dann empfehle ich dir die Entscheidung zu treffen, ob du so glücklich wirst oder nicht. Kein Mensch will bevormundet werden, als Partner über Probleme oder störfaktoren zu reden ist in Ordnung, wenn jedcih dauernde uneinsichtigkeit vom Partner kommt und keine Veränderung oder keine Kompromisse umgesetzt werden, stellt sich die Frage, was man dann von der Beziehung erwartet und wieso man sie "eigentlich" führt... Alles Gute 🍀