Musstet ihr um Freundin kämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es so, dass ich seelisch ziemlich gebrochen aus einer gescheiterten Beziehung kam, und sich meine jetzt Frau damals in mich verliebt hat. Sie besuchte mich beinahe jeden Tag und hat mich aufgebaut, als es mir schlecht ging. Sie wollte dann auch rasch eine feste Beziehung mit mir eingehen.

Ich fühlte mich dafür aber noch nicht wirklich reif, und wollte mich zuerst noch ein wenig ausleben. Das hat ihr aber weh getan und war für mich auch nicht so toll, darum hab ich dann doch sehr bald einer festen Bindung zugestimmt und nun sind wir 4 Jahre beisammen.

naja wenn man mit kämpfen meint dass man sie bedienen muss wie nen König nicht. Aber von nichts kommt nichts

und warum machst du dir gedanken drüber, wenn für dich alles gut ausgegangen ist? verstehe die frage nicht so ganz.

FlorianJeger
Fragesteller

Ich mache mir auch nicht gross Gedanken. Es ist mehr eine Frage aus Interesse.