Lerne nur F*ckboys kennen?

12 Antworten

Du solltest dir mal ernste Gedanken über dich selbst und vor allem in Bezug auf deine Prägung machen. Also darüber was genau du an den Männern attraktiv gefunden hast und wie häufig diese Eigenschaften bei dem Typ Mann auftreten den du nicht mehr daten willst.

Ansonsten kann ich dir nur raten es weiter zu versuchen. Irgendwann findest du (mit etwas Glück) jemanden der dieselben oder zumindest ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat wie du.

Vergrößere dein Beuteschema, Fange eine Beziehung erst nach längerer Freundschaft an, Frag Personen die den Jungen kennen (Aber Personen die ehrlich sind; Die Ex Freundin) und du kannst auch die Jungs Öffentlich blamieren (Instagram story) Aber das ist Fies & Riskant.

Versuche mal, Männer über gemeinsame Hobbies und Interessen kennenzulernen. Bei Dating-Seiten ist leider der schlechte Ruf nicht nur eine Erfindung.

Maddy04  07.03.2021, 10:48

Naja meine Cousine und meine Tante haben ihre Männer über eine Dating App kennengelernt und glücklich verheiratet. Man kann ja auch da, gemeinsame Interessen haben:)

Überleg dir mal, ob du nicht vielleicht zu leichte Beute für solche Männer/Jungs bist.

Die bekommen vielleicht schnell, was sie wollen und verlieren dann genauso schnell das Interesse.

Spontan fällt mir dazu ein, dass ja viele Jungs hier im Forum davon ausgehen, dass jedes Mädchen einen F*ckboy haben will. Nunja, dem ist wohl nicht so - lernen wir jetzt.

Nein, auch ich möchte keinen F*ckboy - genau aus denselben Gründen wie die FS es beschreibt.

Ohne Dich jemals gesehen zu haben: Du scheinst gut auszusehen. Es fällt Dir leicht, Jungs kennen zu lernen. Sie lassen sich also gern auf Dich ein. Vielleicht kannst Du es Dir deswegen leisten, gutaussehende Jungs kennen zu lernen? Das sind nur Vermutungen meinerseits. Denn das würde erklären, warum Du an FB gerätst. Du musst niemanden näher kennen lernen, um eine Beziehung zu bekommen. Ja - ich habe aus Deinem Text verstanden, dass Du Wert auf ein Kennenlernen legst. Aber Deine Gegenüber scheinen Dich mit Kusshand nehmen zu wollen, so dass sie keinen Wert ihrerseits auf ein genaues Kennenlernen legen.

Klartext: Um jemanden für eine Beziehung zu bekommen, die auch länger halten soll und ehrlicher ist, was Sex angeht, sollte keiner der beiden sofort auf den anderen anspringen. Man muss sich erst öfter sehen, miteinander reden, Gefühle erst aufbauen - ganz langsam. Von beiden Seiten. Man sollte nie nach Aussehen gehen, denn die Gutaussehenden wissen, dass sie gut aussehen. Das nutzen sie schamlos aus. Bei jedem neuen Mädel - auch, wenn sie in einer Beziehung sind.

Deine F*ckboys waren schnell bei der Sache und genau so schnell auch auf einer anderen Blume.

Kartoffeloffel  07.03.2021, 10:53

Das trifft exakt genau so auch auf die Ladys zu. Kann man für beide Geschlechter hernehmen.

Gut erklärt.

AriZona04  07.03.2021, 10:58
@Kartoffeloffel

Klar! Gibt auch männermordende Weiber. Will ich gar nicht abstreiten.

Danke für Dein nettes Feedback!

Jdowjqlfijd
Fragesteller

Vielen Dank für dein Text. Deine Ansicht ist sehr interessant & ich werde auch darüber nachdenken, was du geschrieben hast.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ist besonders gut aussehen. Eher durchschnittlich. Aber ich lege viel Wert auf meine Optik (sprich: Klamotten, Schuhe, Haare, Schminke (kein Make Up) etc.)). Oft habe ich gehört das ich anscheinend ein sehr guten, anziehenden Style habe. Dies gebe ich auch zu, ich habe einen besonderen Style. Aber es ist weder aufreizend, noch zeigt es viel Haut. Habe auch schon oft gemerkt, dass ich gerade deswegen viel angebaggert werde.

Wie gesagt, ich möchte wirklich daran was ändern. Da es mich nervt ständig verletzt & ausgenutzt zu werden.

AriZona04  07.03.2021, 11:12
@Jdowjqlfijd

Du musst Dich jetzt nicht zwangsläufig hässlich machen!! Auf keinen Fall! Aber Du siehst: Hübsche Menschen haben nicht immer nur Vorteile: Es kann auch nach hinten losgehen.

Du wirst den nächsten Mann prüfen müssen - auf Nieren, Leber und vor allem auf's Herz! 😉 Sonst bist Du wieder nur ein Sexobjekt.