Muss mich die Fahrschule für die Theorieprüfung anmelden?

2 Antworten

Fahrschulen gehen in der Regel nicht unvorhersehrbar/unplanbar in Urlaub. Die Termine werden in der Regel frühzeitig publiziert. Du wirst dich also die 2-3 Wochen einmal in Geduld üben müssen.

Geh bitte zusätzlich davon aus, dass du bei einer eigenen Anmeldung keinerlei Gebühren von der Fahrschule zurück erstattet bekommen wirst.

Zusätzlich ist es ja nicht gesagt, dass du einen zeitnahen Prüfungstermin bei deiner Prüforganisation erhalten wirst.

In der Regel macht es die Fahrschule