Welche Kosten für die Theorieprüfung Führerschein gelten für mich?

3 Antworten

Die Fahrschule verlangt für deine Prüfung auch extra Geld wegen der Bearbeitung usw..wenn er mit aber 90 Euro beides zusammen meint und oder allein bei der Fahrschule es 90 Euro kostet ist es viel zu teuer (dann verdienen die durch die durchgefallenen Theorieprüfungen natürlich schönes Geld) Die TÜV Gebühr stimmt 20,83 Euro die zahlst du dann wenn du dort zur Prüfung gehst.

Nein du kannst nicht dich selber anmelden, die Fahrschule hat einen speziellen Zugang wo sie dich anmelden kann

Hmm sicher dass du dich nicht verlesen hast und die 90 Euro für die Praktische sind? Ich habe auch nur 20 Euro bezahlt Bein TÜV, die Fahrschule hat nichts bekommen, wieso auch, sie machen ja diese Prüfung nicht, sondern nur deinen Unterricht :)

G00dTiime
Fragesteller

Ne praktische ist hier 200€:/

ShadowFlake  28.10.2015, 14:02

Alles zusammen oder nur die Fahrschule?

G00dTiime
Fragesteller

Die praktusche pruefung fuer jeden versuch. Also wenn mann nicht besteht noch mal 200..

ShadowFlake  28.10.2015, 20:03

Nee, ich meine ob in den 200 Euro die TÜV-Gebühren drin sind oder nur die Fahrschule.

Nur Fahrschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung