70€ Theorie Prüfung?

2 Antworten

Ja, du liegst falsch .. immer Tüv und FS bekommen Geld für eine Prüfung.

Schau mal in deinen Vertrag: Vorstellung zur theoretischen Prüfung!

Ist das deine erste Prüfung?

70,- sind sportlich .. normal sind es so zwischen 30,- und 50,-

Viper739
Fragesteller

Ja war meine erste Prüfung und hab Gerade mal geschaut in meinem Vertrag steht 70€ für die Vorstellung Theo. Prüfung und 159€ für die Vorstellung bei der Praktischen

FahrschulNerd  28.09.2021, 16:46
@Viper739

Dann hat die Fahrschule vollkommen korrekt gehandelt.. du hast den Vertrag ja!

Die Fahrschule verlangt eine Vorstellungsgebühr. Wie hoch wären dann die Gesamtkosten für die Prüfung?

Viper739
Fragesteller

Also bis jetzt musste ich nur Rund 22€ an den TÜV zahlen für die Theorie Prüfung

WhoAsked939  28.09.2021, 14:59
@Viper739

Sag das mal der Fahrschule, 70€ ist eigentlich ein normaler Preis

WhoAsked939  28.09.2021, 16:58
@Viper739

Das du den Tüv schon bezahlt hast

Vielleicht bleibt es aber auch bei den 90€