Muss man wegen androgyner Figur (Frau) Komplexe haben?

6 Antworten

Ich würde sagen das der tipp mit dem zunehmen nicht schlecht ist.

Die pille und andere hormonelle verhütungsmittel helfen ganz gewiss.

Meine freundin hat seitdem auch obenrum ein wenig mehr.

Aber ich als mann finde den tipp mit dem bush up bh zum kennen lernen absolut nicht gut. Man(n) möchte dich so kennen lernen wie du bist. Und sollte bei einem der treffen etwas passieren könnte er auch enttäuscht sein wenn du dich vorher(meiner meinung nach) verstellt hast.

Man selbst sein ist sowieso das beste was man tun kann.

Und nur mal so als Beispiel. Ein guter freund von mir steht ausschließlich auf dünne Frauen mit nicht alzu weiblichen formen.

Davon gibt es ja bestimmt nicht nur einen Mann =P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten etwas zuzunehmen. Manchmal reichen 10kg schon aus um auch an po oder Brust zuzulegen.

ich denke mal dass du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel schon probiert hast? Ansonsten helfen diese eigentlich gut.

wenn du keine op willst gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten.

ich weiß, das hast du sicher schon gehört, aber wenn ein Mann sich in dich verliebt ist ihm das egal.

Ansonsten helfen nur push up bhs beim kennenlernen oder generell, damit dein Selbstbewusstsein steigt.

ein alter Mythos ist dass Malzbier das brustwachstum fördert. Also 1 falsche am Tag (ist ja alkoholfrei bzw. kaum Alkohol Vorhanden)

dies habe ich früher mit 15-16 mal eine Zeit lang gemacht, ich weiß nicht ob es geholfen hat, ABER: ich habe keine kleinen Brüste 😂

edit: manche Frauen haben nach der Geburt ihrer Kinder eine oder mehrere körbchengrössen mehr

Ne, das ist besser als das Gegenteil. Dick und extrem weiblich sein. Ich hasse meinen Körper echt dafür, wie groß meine Brüste und Hüften sind. Es tut wirklich weh, große Brüste zu haben.

Solange du gesund bist natürlich!! Wenn du wegen einer Essstörung oder einem körperlichen Problem so leicht bist, dann ist es nicht gut!!

AnisaRamos  17.02.2020, 18:33

Ja große Brüste sind schmerzhaft, aber auch irgendwie schön. Nur eben zu groß nicjz mehr so

Seraphiel0  17.02.2020, 18:34
@AnisaRamos

Ja, und meine sind eben unschön groß. So groß, dass sie hängen und zur Seite absacken usw. Ohne BH kann ich keine Treppen steigen...

AnisaRamos  17.02.2020, 18:36
@Seraphiel0

Oh man. Meine Nachbarin hatte das selbe Problem. Diese hat sich nach langem Problemen die Brüste verkleinern lassen. Sie fühlt sich jetzt SEEEEHR WOHL!

Seraphiel0  17.02.2020, 18:41
@AnisaRamos

Naja, ist bei mir problematisch, weil mein Bauch halt auch groß ist und das sähe noch schlimmer aus XD

Nein, bestimmt nicht. Einige stehen darauf, so wie ich.

Du wiegst 40 kg Mädel... Das ist Magersucht! Du solltest dir vielleicht mal Hilfe suchen und etwas zunehmen.

Seraphiel0  17.02.2020, 18:31

Sie ist aber nur 1,50. Das ist für das Gewicht nur grenzwertig...