Findet ihr kleine, fast flache Brüste bei einer Frau schlimm?

20 Antworten

Nein. Ich fände es nicht schlimm. Mir sind kleine flache lieber als große pralle. Kleine Brüste verursachen keine Rückenschmerzen. Ich kann mit großen Brüsten nichts anfangen.

Nein, ist auf keinen Fall schlimm. Weder bei rein optischer „Bewertung“ noch für „nur Sex“ und schon garnicht für eine Beziehung. Bei all dem geht es um den Menschen und nicht vorrangig um körperliche Merkmale. Zudem sind auch kleine Brüste sehr schön, da „fehlt“ gar nichts!

Kleiner ist feiner.

Total viele Männer stehen auf eher kleine Brüste und grundsätzlich ist das nur ein äußeres Merkmal, was über Gefallen nicht ausschlaggebend sein sollte.

Ich persönlich mag kleine Brüste total, sie wirken jugendlich, sportlich und dadurch sehr attraktiv.

Sei bitte zufrieden und vertrau darauf, dass viele Männer dich so attraktiv finden, wie du bist!

Ich finde es persönlich überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil ich finde es viel attraktiver

Felix3369  05.05.2023, 12:13

... genau!!!

Ich finde Frauen mit kleinen zierlichen Brüsten attraktiver als große. Ich würde ein A oder maximal ein B Körbchen bevorzugen. Alles was größer ist hängt mit der Zeit. Keine besonders flache Brüste sehen immer jugendlich aus. Also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung