Ist mollig sein als Frau unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Stört mich nicht wenn sie mollig ist 45%
Find ich sogar attraktiv 39%
Geht gar nicht 15%

19 Antworten

Stört mich nicht wenn sie mollig ist

Hey! Generell würde ich sagen, wer zu seinem Partner nicht stehen kann, egal aus welchem Grund, sollte verdammt nochmal die Finger davon lassen. So, und noch etwas: ich war einmal mit einer bildhübschen Frau zusammen. Es drehte sich sehr viel um all die Aufmerksamkeit, die sie brauchte, um irgendwelche Typen, die ständig um sie herum schwirrten und auf unsere nächste Krise warteten, um sie, sie und nochmals sie. Es war eher eher was für mein Ego als für meine Seele. Danach war ich nur noch mit sagen - wir - mal normalen Frauen zusammen, ich fand sie wunderbar, es sei denn, sie gingen mir grad wieder auf den Keks🍪. Wir kochten gut und aßen zu viel, wir schlickerten beim Fernsehgucken, nahmen zu, weil das bei einer glücklichen Beziehung wohl immer so ist. Das Schöne an der Sache ist, das die meisten Leute so ticken. Finde "einfach" den Richtigen. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

vivimaria2002
Fragesteller

Danke! Das Gewicht definiert ja auch nicht den Menschen an sich. Die Persönlichkeit ist ja nicht davon abhängig ob man 50 oder 100 Kilo wiegt!🤷🏼‍♀️😊

xirius  04.10.2021, 21:49
@vivimaria2002

Liebe Vivimaria, ich bin mir sicher, du bist großartig! Ich beneide den Mann, der mit dir zusammen sein kann. Ich wünsche dir Glück.

xirius  11.10.2021, 10:15

Noch ein Nachtrag...diese wirklich hübsche Frau war ewig mit ihrem Aussehen unzufrieden. Damals waren wir beide Anfang 30, ein cooles Alter, wird nur noch von den 40 ern und den 50 ern übertroffen..., aber sie hielt sich für zu dick (vollkommener Unsinn!), die ersten grauen Haare zeigten sich, Fältchen...sie war chronisch im Krisenmodus. Ich weiss nicht, ob das je zu ihr durchgedrungen ist, wie verrückt ich nach ihr war.

Durchgeknallt, oder? Geniesse dein Leben, keiner von uns ist perfekt, aber das braucht ja auch niemand.

Stört mich nicht wenn sie mollig ist

Deshalb würde ich sie als Mensch selbstverständlich nicht ablehnen und mich bei entsprechender Sympathie gerne im Kreis meiner Freunde auch mit ihr umgeben.

Find ich sogar attraktiv

Mollig ist sehr attraktiv. ich liebe mollig sehr.

Find ich sogar attraktiv

Meine Frau ist mollig ich habe sie mollig kennengelernt und ich stehe auch auf dicke Frauen für mich ist das kein Problem

Von einem Experten bestätigt
Find ich sogar attraktiv

Hallo vivimaria,

mollige Frauen können eine wunderschöne und liebevolle Ausstrahlung haben.

Hungerhaken kann ich nichts abgewinnen.

Letztendlich kommt es sowieso auf das Herz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  29.06.2021, 13:49

Ich hasse auch Hungerhaken, die sind häßlich, in meinen Augen.😇

vivimaria2002
Fragesteller

Vielen Dank für deine Worte!☺️