Frage von Jdfbifnfbdknd, 83

Muss man jeden tag miteinander schreiben?

Ich schreibe mit einem jungen und wir verstehen uns ziemlich gut

Wir schreiben nicht jeden tag Nur so 1-2 in der woche Ist es normal oder muss man unbedingt jeden Tag miteiander schreiben

Antwort
von xXWhitePandaXx, 79

Weißt du ich denke mal du solltest ihn fragen ob ihr öfters schreiben solltet.Schlimm wärs ja nicht.Ich persönlich als Junge würde denken das sie vielleicht was von mir will.Aber sonst ist es denke ich ok wenn du ihn einfach Fragst.

Antwort
von JZG22061954, 58

Es gibt für die Häufigkeit des Schreibens beim schriftlichen Kontakt keine festgesetzte Regel hinsichtlich dem, wie oft zu schreiben ist sprich ob nun täglich oder zwei oder dreimal in der Woche oder wie auch immer. Allerdings ist es nicht verkehrt vorab die diesbezüglichen gegenseitigen Bedürfnisse abzusprechen und auch aufeinander abzustimmen. Das erspart dann durchaus auch mögliche Unstimmigkeiten.

Antwort
von Kathy1601, 62

Dass ist ganz normal

Antwort
von lumi2000, 71

Ist völlig normal so.

Grüße

Lumi

Antwort
von Dotter1981, 71

Nein, muss man nicht. Viele Leute, auch Jugendliche, nervt das ständige Geschreibe.

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Ich habe angst dass er denkt das ich kein interesse an ihm habe wenn wir nicht so oft schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten