Muss man jeden tag miteinander schreiben?

5 Antworten

Es gibt für die Häufigkeit des Schreibens beim schriftlichen Kontakt keine festgesetzte Regel hinsichtlich dem, wie oft zu schreiben ist sprich ob nun täglich oder zwei oder dreimal in der Woche oder wie auch immer. Allerdings ist es nicht verkehrt vorab die diesbezüglichen gegenseitigen Bedürfnisse abzusprechen und auch aufeinander abzustimmen. Das erspart dann durchaus auch mögliche Unstimmigkeiten.

Weißt du ich denke mal du solltest ihn fragen ob ihr öfters schreiben solltet.Schlimm wärs ja nicht.Ich persönlich als Junge würde denken das sie vielleicht was von mir will.Aber sonst ist es denke ich ok wenn du ihn einfach Fragst.

Ist völlig normal so.

Grüße

Lumi

Dass ist ganz normal

Nein, muss man nicht. Viele Leute, auch Jugendliche, nervt das ständige Geschreibe.

Jdfbifnfbdknd
Fragesteller

Ich habe angst dass er denkt das ich kein interesse an ihm habe wenn wir nicht so oft schreiben