Muss man jede Mail mit "Sehr geehrte.." anfangen, wenn man viel hin und her schreibt?

2 Antworten

hmm, in dem Fall ersetzt die eMail den formellen BriefKontakt. Es ist halt kein ChatKontakt, den man zB auch duzt!

Wie verhält sich denn der Makler? ich würde es, wenn du dir nicht sicher bist, einfach so wie dein Gegenüber machen ^^

PWolff  30.05.2022, 21:27

Genau das ("im Zweifel mach's wie dein Gegenüber") empfehlen diverse "Internet-Knigges"