Muss man im Berufsleben ständig in der Öffentlichkeit stehen oder gibt es auch Berufe wo man zurückgezogen arbeiten kann?

7 Antworten

es gibt jede Menge Jobs außerhalb des Einzelhandels - z.B. Bürojobs bei denen man nur seine Kollegen trifft, sonst niemand (also komplett ohne Kundenverkehr)

Somita69
Fragesteller

Wir geben dem Geld zu viel Bedeutung

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Siehe auch Herr der Ringe und den Ring der Macht :)

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Alle sind gierig nach Geld und wollen immer mehr

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Ich glaube ich stelle die Arbeitgeber auch auf ein Podest

Jeder Job der nicht mit Menschen zu tun hat macht das möglich.

...früher ´mal - als ehrenamtlicher Rettungstaucher - einer meiner Traumberufe:

Offshore-Taucher

Viele Bürojobs sind ohne Publikumsverkehr.

Grade jetzt werden immer mehr Jobs angeboten, die man im Homeoffice erledigen kann.

Oder Lagerist!

Ich denke, die meisten Programmierer sind nicht in der Öffentlichkeit.