Kassieren wird das Rückgeld angezeigt?

4 Antworten

An manchen Kasse zum Beispiel bei netto oder Kaufland, wird das Wechsel Geld angezeigt aber nicht an jeder Kasse.

Phillip1975  23.12.2019, 23:10

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei den meisten Kassen wird der Betrag vom Rückgeld angezeigt.

Frohe Weihnachten!

Heutzutage muss an den Kassen keiner mehr Kopfrechnen - Du brauchst Dir also diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratchebro22
Fragesteller

Super, danke. Dann hab ich jetzt weniger Angst auf eine Ausbildung. Für mich kommt momentan nur der Beruf in Frage und das ist die einzige Sache die mich aber auch vom Beruf abschreckt. Nämlich das Kassieren 😂

Wenn du den Betrag eintippst, den der Kunde gegeben hat, zeigt die Kasse das Rückgeld an.