Wie kann man als Kassierer arbeiten?

4 Antworten

Man macht halt seine Arbeit und geht danach nach Hause. Wenn dir das zu viel Stress wäre, ist es halt kein Job für dich.

Die Arbeit belastet seelisch nicht und ist nicht besonders anspruchsvoll. So ist meine Erfahrung. Da die Arbeitszeiten und Bezahlung mies sind, hätte ich es aber nicht dauerhaft gemacht.

denke da gibt es deutlich stressigere Berufe. Einen gewissen Stress bzw. Zeitdruck hat man doch in fast jedem Beruf

Ich hab keinen Zeitdruck an der Kasse gesehen. Was du aber nicht wissen kannst ist,dass die Damen (und Herren) nicht nur an der Kasse sitzen. Die haben im Laden noch ganz andere Aufgaben.

geht doch leicht. früher mussten sie (bei ALDI) die Preise auswendig kennen. Keine Scanner und Papperl.