Ich bin völlig überlastet durch Vollzeit?

3 Antworten

Wenn du erst seit einer Woche Vollzeit arbeitest, kann es auch sein, dass es nur so anstrengend ist, weil du es nicht gewohnt bist.

Aber wenn es wirklich so nicht geht, dann reduzier deine Stunden. Es bringt ja nichts, sich für die Arbeit so kaputt zu machen. Weniger Geld ist es, klar, aber Geld bringt einem ja auch nichts, wenn man zu fertig ist, um damit irgendetwas anzufangen.

Mondlicht667
Fragesteller

Danke 🙏

ich liege nachts mit herzrasen im Bett…es ist wirklich schlimm

SlightlyAnnoyed  19.07.2023, 18:27
@Mondlicht667

Dann solltest du prüfen, ob es nicht generell an diesem Job liegt u d du dir was anderes suchst.

Du musst am Ende die Entscheidung treffen:

Vollzeit arbeiten und die Kohle mitnehmen

Teilzeit, stressfreier leben, aber mit weniger Geld.

Die Entscheidung musst du treffen. Ich habe mich auf Grund meiner psychischen Erkrankung für zweiteres entschieden und fahre gut damit.

Ja dann arbeite lieber Teilzeit.

Wenn du 30 Stunden in der Woche arbeiten kannst, dürfte das ausreichen.