Arbeitest du Teilzeit oder Vollzeit?

7 Antworten

Arbeiten? Wofür denn? Lohnt sich in Deutschland nicht. Außerdem sind die Bedingungen überall kacke. Wen wundert es, dass die Menschen sich nicht mehr bemühen um Arbeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Teilzeit.

Ich habe 1600 Netto

Mir ist Freizeit wichtiger als Geld.

Für die Rente habe ich trotzdem schon vorgesorgt und früh in Aktien investiert. Damals habe ich auch noch eine zeit lang in Vollzeit gearbeitet und bei meinen Eltern gelebt. Daher konnte ich einiges Sparen.

Vollzeit stehe jeden Morgen um 5 beziehungsweise 6 Uhr auf und habe manchmal den gedanken warum steh ich jetzt auf

TonyMiami80  30.01.2024, 22:58

Den hatte ich auch 8 Jahre lang als busfahrer. Drecksjob und nichts verdient. Seit dem wir Millionen andere durchfüttern für nichts, sehe ich das nicht mehr ein.

TonyMiami80  03.02.2024, 12:54
@Martin001988

Es tut mir leid aber ich kann dir das leider nicht auf den punkt erklären. Das kann keiner nachvollziehen, der es nicht selber schon erfahren hat. Frag einfach mal einen Fahrer wenn du das nächste mal unterwegs bist.

Aufgrund einer Schwerbehinderung aktuell nur Teilzeit mit 32 Wochenstunden.