Muss man Haustiere(Vögel) anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...da mußt du garnichts anmelden. Soweit mir bekannt ist, gibt es k e i n e

Tierversicherung für Vögel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist ja kleinzeug und hab selbst Vögel. Bei Versicherung weiß ich aber nix

Bangally
Fragesteller

Ich würde nicht sagen klein “Zeug“ aber vielen Dank

Wenn Sie wirklich monatelang recherchiert hätten, dann würden Sie jetzt nicht solch eine Frage stellen müssen.

Dann wüssten Sie auch, dass Nymphensittiche keiner Anmeldung bedürfen

Sie sollten Ihren gesunden Menschenverstand benutzen......

..... wenn Sie etwas versichern wollen, dessen Wert so geringfügig ist.

Mit besten Grüßen

gregor443

Bangally
Fragesteller

Die Antwort war jetzt wirklich unfreundlich und ganz und gar nicht hilfreich. Ich verstehe auch nicht was das recherchieren über eine Vogelart mit den möglichen „anmelden “ oder Ähnliches zu tun hat. Aber dennoch danke ich ihnen. Einen schönen Abend!