Kanarien und Nymphensittiche?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit Kanarienvoegeln, aber wir hatten Nymphensittiche und Wellensittiche und Lovebirds zusammen in einer grossen Voiliere. Deine ist uebrigens toll und koennest du sie unter Umstaenden auch teilen? Das ging hervorragend, aber ich waere vorsichtig mit Kanaries und Nymphensittichen. Meiner Meinung nach ist das ein Rezept fuer Probleme. Aber wie gesagt, ich habe keine persoenliche Erfahrung.

Lies doch mal hier oder stelle weitere Fragen im Forum:

https://www.nymphensittich-forum.net/forum/thread/39431-nymphensittich-und-kanarienvogel/

Woher ich das weiß:Recherche
Dfragen979
Fragesteller

Hallo Gudy13

danke für deine schnelle Antwort , Teilen kann man den innen und außen Bereich aber auf Dauer geht das nicht habe sonst noch einen großen Käfig . Falls es gar nicht geht , dann würde ich den beiden auf jeden Fall ein tollen Zuhause suchen.
ich werde es versuchen und euch berichtigen , bei weiteren Erfahrungen könnt ihr gerne hier rein schreiben .

danke