Muss man GTA 5 für next gen Konsolen komplett neu kaufen oder reicht es wenn man bereits ein Exemplar für die älteren Konsolen besitzt?

2 Antworten

Dazu gibt es von Rockstar noch kein Statement. Es ist aber davon auszugehen, dass es für Besitzer der PS4 oder Xbox One Version ein kostenloses Next-Gen-Upgrade gibt.

Wenn du es schon auf der one hattest musst du es nicht neu kaufen... spiele sind auf deinem account gespeichert, und wenn du den selben wieder benutzt hast du Gta wahrscheinlich noch auf der next gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung