Wo kann ich next Gen GTA 5 kaufen?

2 Antworten

Müsste ganz normal im store sein ist ja immernoch nur gta 5 oder was dachtest du denkst du es heißt gta 5 next gen ultra graphic 4 Millionen gratis? Ne ist immernoch nur gta 5 also wird es das ja auch wohl sein

Und wenn du auf ps4 spielst gibt es kein richtiges next gen update

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)

Einfach die alte Version kaufen, die geht auch mit PS5. Gibt keine "neue" version.