Kommen die next-gen Updates auch auf dem PC?

1 Antwort

Gta 5 als Beispiel war auf dem Pc immer auf dem aktuellsten Stand, damals, kurz nach dem die Ps4 rauskam, wurden die Updates für die Ps3 eingestellt, Ps4 und Pc blieben vom Stand aber weiterhin gleich.

Ich kenne auch kein Spiel, bei dem die Pc Nutzer das Spiel aufgrund von neuen Konsolen auch neu kaufen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zDaveeee
Fragesteller

Danke, daran dachte ich eigentlich auch aber man weiß ja nie. Schließlich wurde in die richtung von r* noch nichts gesagt (Soweit ich weiß)