muss man GEZ Abzocke bezahlen.wenn man übers Internet TV guckt. weil für Internet zahlen wir ja und haben eine 50 tausender Leitung das reicht für uns Locker.?

6 Antworten

Ja, die Gebühren musst du zahlen. Egal ob du über das Internet schaust, du nutzt trotzdem das Angebot der öffentlich Rechtlichen.

Gerade dann. Du kannst doch viel mehr Programme empfangen, wie Oma mit ihrem alten Röhrenfernseher. Eigentlich müsstest Du das 10 fache zahlen.

Aber da die Rundfunkgebühren Pauschal für die Wohnung berechnet werden, ist das zu aufwendig.

MagicalMonday  11.05.2017, 01:06

Also genau genommen zahlt man inzwischen etwa das Zehnfache von dem, was die Oma damals noch zahlte. Von 2 DM auf 17,50 Euro...

Gut, dass Du es zweimal geschrieben hast, da konnten wir sicher sein das wir es richtig lesen.

Ja, zahlen trotzdem Du mußt, so die Macht es will.

Es gibt keine GEZ mehr und die Gebühren bezahlt man heute generell per Haushalt. Egal, was man nutzt.

Jeder zahlt.

Ob du schaust, wie du schaust, warum und was ist völlig egal.