Frage von BETTMUFFEL, 43

Muss man die Komplette Resident Evil Story kennen?

Moinsen,

ich wolte mal so fragen, da ich mir Vielleicht Resident Evil 7 holen wollte, ob es notwendig ist die Vorgänger Teile zu kennen oder ob das Einzelne Storys sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonRoseLupine, 23

Resident evil 7 geht auf die Horror Wurzeln der Resident Evil Reihe zurück und scheint eine völlig neue Zombie Horror Geschichte zu werden. Zumindest konnte ich in dem Trailer noch keine bekannten Charaktere erkennen.
Ich schätze für Resident Evil 7 musst du nicht viel von der Reihe wissen ;)

Kommentar von YasuoBroken ,

Laut Capcom hat die Demo nichts mit dem Richtigen Spiel zu tun und die Hauptcharaktere werden auch ersetzt, durch wahrscheinlich bekannte Gesichter der Serie ;).

Kommentar von Kamatoro ,

Welche Serie ?

Antwort
von Kamatoro, 18

Musst du nicht.
Aber ich kann die ersten Teile nur empfehlen.
Resident evil hat so nicht nur ein super lang gut durchdachte Story, sondern auch ganz viele spannende neben Geschichten.
Besonders bei 1-3

Ich hoffe das resi 7 nicht wie 6 wird :D

Antwort
von shewantzztheD, 25

ja so ab resident evil 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community