Muss man die Komplette Resident Evil Story kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident evil 7 geht auf die Horror Wurzeln der Resident Evil Reihe zurück und scheint eine völlig neue Zombie Horror Geschichte zu werden. Zumindest konnte ich in dem Trailer noch keine bekannten Charaktere erkennen.
Ich schätze für Resident Evil 7 musst du nicht viel von der Reihe wissen ;)

YasuoBroken  18.06.2016, 02:24

Laut Capcom hat die Demo nichts mit dem Richtigen Spiel zu tun und die Hauptcharaktere werden auch ersetzt, durch wahrscheinlich bekannte Gesichter der Serie ;).

Kamatoro  28.06.2016, 15:49

Welche Serie ?

Musst du nicht.
Aber ich kann die ersten Teile nur empfehlen.
Resident evil hat so nicht nur ein super lang gut durchdachte Story, sondern auch ganz viele spannende neben Geschichten.
Besonders bei 1-3

Ich hoffe das resi 7 nicht wie 6 wird :D