Muss man bei einer Überlandfahrt was Besonderes beachten?

3 Antworten

Fahrschule? Nicht über 100, höchste Vorsicht beim Überholen und nie in ner Karawane als letzter oder so überholen, nur wenn du direkt hinter dem langsamen Fahrzeug bist. UNd auf Ortschaften achten! Da immer runter auf 50!

Fahr nicht zu schnell. Landstraßen verleiten dazu, zu schnell zu fahren. Lass dich nich abdrängen und pass immer auf Wildwechsel auf

nicht über 100...grade auf ner graden Bundesstraße passiert das schnell. Beim überholen aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin