Frage von gebbe93,

Wie lange dauert i.d.R. eine Überlandfahrt?

Ich wollte mal wissen, wie lange i.d.R. eine Überlandfahrt dauert ( BF 17). Gibt es eine allgemeine Dauer der Fahrtzeit oder kann dies von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich sein?

Hilfreichste Antwort von reinersaam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie jede stunde 45 min.

Antwort von Siraaa,

einmal soll eine Überlandfahrt eigentlich 90 min sein, sonst kann man das auch in 45 min Fahrstunden machen. Allerdings..an die 90 min halten sich glaube ich auch nicht alle FL. (Wobei 90 min eh viel besser sind..meiner in Meinung nach...45 min lohnen sich kaum)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten