In die Theorieprüfung aber stehe noch nicht im System?

4 Antworten

Servus Halloperisic,

der Führerscheinantrag braucht meistens 4 bis 6 Wochen. Das ist korrekt.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Wenn du BF17 beantragt hast mit deiner Mutter als Begleitperson, brauchst du eine Ausweis- und Führerscheinkopie von ihr. Solang nicht alle Unterlagen bei der Führerscheinstelle vorliegen, wird der Antrag nicht genehmigt und du kannst nicht zur Theorieprüfung

Halloperisic
Fragesteller

Ja mache BF17 hatte den ausweis von meiner mutter vergessen aber habe es vorgestern abgegeben

Wenn deine Fahrschule Ihren Sitz auf dem Mond hat, dann kann das sein.

Ich denke eher, die Leute sind zu faul zum Arbeiten und haben da etwas verschlammt. Und jetzt ist es ja auf Grund Corona ganz praktisch die Wartezeiten bis ins unendliche zu ziehen.

Oder es gibt wieder neue Regelungen von den ich nichts weiß. Als ich in der Fahrschule war, da wurde alles direkt angemeldet, sodass man nach der Theoriephase die Prüfung machen konnte.

4 Wochen bei mir das kommt ganz drauf an. 6 Wochen sind ein Maximum