Dekra Prüferlaubnis Theorie Fahrschule?

2 Antworten

Bei uns dauert es im Moment 6-8 Wochen.

Hattest du denn die Papiere in der anderen Fahrschule schon komplett abgegeben? Oder ist es eine Fahrschule die für Schüler gar nicht wegbringt vielleicht?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Brief von der Prüfstelle erhalten habt, beziehungsweise ist das normal dass ich jetzt quasi seit Mai die Prüfung hätte machen können und es aber gar nicht angemeldet wurde?

Da ist vielleicht eine*r nicht ganz bei der Sache.

Eigentlich hätte doch meine alte Fahrschule das schon lange anmelden müssen oder?

Eigentlich.

Das macht mich gerade echt ein bisschen sauer

Verständlich.